Hermes Paket kommt nicht an, wo ist es?

3 Antworten

Für mich sieht das aus, als sei das Paket an den Ablageort zugestellt worden.

Aber, wieso ist "Kleinanzeigen.de" der Absender? Das macht doch der Verkäufer selbst?

CsylonRaider 
Beitragsersteller
 03.08.2024, 13:41

Das fande ich auch seltsam

LeWe23  03.08.2024, 13:45
@CsylonRaider

Dann gehe ich mal davon aus, dass da was nicht stimmt. Das wird allerdings nucth an Hermes liegen.

Woher kommt der Screenshot? Ist das die App von Hermes oder hat die Versenderin dir den geschickt?

CsylonRaider 
Beitragsersteller
 03.08.2024, 13:46
@LeWe23

Das ist bei mir auf dem PC die Sendungsverfolgung

LeWe23  03.08.2024, 13:46
@CsylonRaider

Und du bist sicher, das die Sendungsnummer auch zu einem iPhone gehört? Ich Meien, es könnte auch eine Nummer von eienm anderen Paket sein.

Hast du mal am Ablageort nachgeschaut?

CsylonRaider 
Beitragsersteller
 03.08.2024, 13:49
@LeWe23

Ich habe am Ablageort geschaut, da liegt nichts, ja das ist die richtige Sendungsnummer, ich habe es über das Sicher Bezahlen von Kleinanzeigen gekauft und der Versender hat diese Nummer angegeben und es ist laut Verfolgung auch an meinen Namen adressiert. In der Verfolgung steht lediglich, dass der Ort gebucht wurde und nicht, dass es dort zugestellt wurde

CsylonRaider 
Beitragsersteller
 03.08.2024, 13:58
@CsylonRaider

In der Verfolgung steht auch ich soll eine Zustelloption buchen, es gibt aber nirgends die Möglichkeit wo ich das kann, zumal ich es ja gestern schon gewählt habe.

kleinanzeigen.de als Absender? Sehr merkwürdig!

Absender kann niemals Kleinanzeigen sein

was läuft da verkehrt

nach dem Zettel müsste es in der Garage liegen

CsylonRaider 
Beitragsersteller
 03.08.2024, 13:40

Dort steht lediglich, wann der Ort gebucht wurde, vorhin stand noch "In Zustellung" und dann stand dort wieder nur "Die Sendung wurde in Herzberg sortiert und weiterversandt" und In Zustellung und Zugestellt ist wieder ausgegraut