Hermes Paket kommt nicht an, wo ist es?
Moin, ich hatte meiner Frau vor ein paar Tagen über Kleinanzeigen ein iPhone gekauft und der Verkäufer hat dieses mit Hermes verschickt, allerdings war gestern der erste fehlgeschlagende Zustellversuch, daraufhin hatte ich gesagt sie sollen es in die Garage legen, daraufhin stand vorhin wieder in der Sendungsverfolgung "Wir haben keinen angetroffen" und angeblich war es schon der dritte Zustellversuch, obwohl es erst der Zweite war, ich war auch zur angeblichen Zeit der Zustellung draußen und habe weit und breit kein Hermes Fahrzeug gesehen. Was soll ich machen?
Ich habe schon eine Mail an Hermes geschrieben und bei Kleinanzeigen gemeldet, dass ich ein Problem habe.
3 Antworten
Für mich sieht das aus, als sei das Paket an den Ablageort zugestellt worden.
Aber, wieso ist "Kleinanzeigen.de" der Absender? Das macht doch der Verkäufer selbst?
Dann gehe ich mal davon aus, dass da was nicht stimmt. Das wird allerdings nucth an Hermes liegen.
Woher kommt der Screenshot? Ist das die App von Hermes oder hat die Versenderin dir den geschickt?
Das ist bei mir auf dem PC die Sendungsverfolgung
Und du bist sicher, das die Sendungsnummer auch zu einem iPhone gehört? Ich Meien, es könnte auch eine Nummer von eienm anderen Paket sein.
Hast du mal am Ablageort nachgeschaut?
Ich habe am Ablageort geschaut, da liegt nichts, ja das ist die richtige Sendungsnummer, ich habe es über das Sicher Bezahlen von Kleinanzeigen gekauft und der Versender hat diese Nummer angegeben und es ist laut Verfolgung auch an meinen Namen adressiert. In der Verfolgung steht lediglich, dass der Ort gebucht wurde und nicht, dass es dort zugestellt wurde
In der Verfolgung steht auch ich soll eine Zustelloption buchen, es gibt aber nirgends die Möglichkeit wo ich das kann, zumal ich es ja gestern schon gewählt habe.
kleinanzeigen.de als Absender? Sehr merkwürdig!
Absender kann niemals Kleinanzeigen sein
was läuft da verkehrt
nach dem Zettel müsste es in der Garage liegen
Dort steht lediglich, wann der Ort gebucht wurde, vorhin stand noch "In Zustellung" und dann stand dort wieder nur "Die Sendung wurde in Herzberg sortiert und weiterversandt" und In Zustellung und Zugestellt ist wieder ausgegraut
Das fande ich auch seltsam