Hermes Paket kaputter Karton, trotzdem behalten?
Hi. Heute kam meine PS5 Pro an. Der Versandkarton hat ein sichtbares Loch. Würdet ihr sowas behalten? Die Verpackung der PS5 sieht völlig normal aus, aber ich frage mich, was mit dem Paket passiert ist und es evtl später dadurch zu Problemen kommt
Was denkt ihr ? Danke euch
4 Antworten
Da du es bereits angenommen hast ist es eh egal. Ein Foto hast du zur Dokumentation ja auch schon gemacht.
Bei einem Bilschirm kann das schnell zu einem Schaden führen. Hatte ich schon einmal bei einem Kunden. Erst beim einschalten das man das gebrochene Display.
Er bekam aber anstandslos einen neuen Monitor zugeschickt.
Bei einer PS5 denke ich ist da nichts passiert.
Die Ps5 ist in karton drin mit 2 Polstern gesichert.
Das mit den Außen Karton kann schon mal passieren, Paket Dienste sind nicht grade Zimperlich und haben auch keine Zeit
Da werden mitunter Plasma Fehrnseher geworfen
wenn die Ps5 verpackung selbst unbeschädigt ist ja das gegebenenfalls noch mal prüfen
Es ist eh zu spät, aber so eine leichte Beschädigung geht schnell. Und so viel Kraft brauchst du auch nicht dafür. Probiere es doch aus, hau noch eine Macke in den Karton.
Ne darf es schon zürück schicken, aber gerade bei so nem heftigen Preis hab ich ein ungutes Gefühl es so zu benutzen.. Daher bin ich unsicher
Es ist jetzt eh zu spät, dass müsstest du sofort beim Fahrer zurück geben ! Da geht jetzt nichts mehr \../
Das ist nicht das Problem. Darf es innerhalb von 30 Tagen zurück schicken
Also würdest du es behalten an deiner Stelle?