Bekommt man in einem Hermes Paketshop auch Kartons und kann ich das Paket dort fertig machen?

4 Antworten

Kartons gibt es in jedem Supermarkt. Umsonst. Musst Dir nur einen, der Dir in der Größe zusagt und der schon fast leergekauft ist, aussuchen und mitnehmen.

Packen tust Du den zu Hause. Du willst doch nicht den ganzen Kram, der rein soll, in den Laden schleppen und da anfangen, zu verstauen. Wo ist der Sinn?

Kartons bekommst Du in jedem Supermarkt, und wenn man die Kartons von den Onlinebestellungen zusammenfaltet und aufbewahrt, hat man immer welche verfügbar. ich weiß nicht, wieso manche immer Kartons kaufen müssen. Geldverschwendung.

Ja kannst du. Kostet eben was. Umsonst gibt es das Packmaterial nicht.