Hermes Paket abgeholt aber nicht von mir?

DerWebRichter  21.09.2023, 23:36

Das sich dieses Paket jemand unter den Nagel gerissen hat dürfte dir klar sein?

Tommuellermilch
Beitragsersteller

Ja ich bin nur ehrlich gesagt geschockt und kann es nicht glauben. Man muss doch einen Ausweis dabei haben um sich zu identifizieren

DerWebRichter  21.09.2023, 23:40

Offiziel ja, inoffiziell nein. Oftmals sind auch unter den Paketfahrern "schwarze Schafe" dabei.

Tommuellermilch
Beitragsersteller

Das ist verrückt💀

2 Antworten

Gehe erstmal Testweise in den Paketshop und schaue was dann passiert. Vielleicht ist es eine Fehlerhafte Anzeige und das Paket ist in Wahrheit noch in dem Paketshop dann kannst du vor Ort sagen das du die Annahme verweigerst und das Paket an den Absender zurückgeht und, wenn es nicht da ist dann meldest du es denen das du es nicht warst und dann schreibst du dem Absender das die Sendung im Paketshop verschwunden ist und er einen Nachforschungsantrag stellen muss und dann denen gegenüber zwecks Schadensersatz klären müssen.

Denn der Käufer kann keinen Nachforschungsantrag stellen sondern nur der Absender.

Wenn das zu so nem Kiosk oder so geliefert wurde dann hats 100% der Besitzer geklaut. Weil er ja sah dass keiner abholt und sich dachte dass es nun for free ist.

Könntest ja hingehen und so tun als würdest du abholen wollen um zu schauen ob und wie der Besitzer nun abschwitzt. Ansonsten Hermes bescheid sagen dass deren Leute und Ablageorte beklauen.

Tommuellermilch
Beitragsersteller

vielleicht hast du recht denn es wurde in nem Kiosk geliefert hahahahha. Ich geh da gleich hin und finde es heraus

Fukemall  22.09.2023, 11:06
@Tommuellermilch

Achte genau darauf wie seine Mimik und seine Körpersprache ist. Denke mal du wirst schon sehen wenn er lügt.