Hermes Mitarbeiter schmeißt Pakete vor die Tür-Konsequenzen?
Hallo zusammen,
Ein Hermes Mitarbeiter hatte ein Paket für das Nachbarhaus rechts von uns,sowie für ein Haus gegenüber vom Nachbarhaus.Hatte anscheinend keine Lust zu beiden Häusern zu laufen,also kam er auf die Idee,eines der beiden Pakete zur Haustür zu TRETEN!!(also so fussballartig,aber er hat wirklich getreten).Es waren noch mehrere Meter bis zum Haus,also hat er das Paket mit voller Wucht über die Straße zur Tür getreten…war geschockt als ich es gesehen habe und wollte ihn fragen was das soll,der junge Mann ist aber extrem schnell wieder weggefahren,sodass ich ihn nicht mehr konfrontieren konnte.
Bin am überlegen,den Nachbarn zu erzählen,wie mit ihren Paketen umgegangen wird.Möchte aber auch nicht wirklich den Mitarbeiter in Schwierigkeiten bringen,obwohl seine Aktion gar nicht ging.
Was kann man in der Situation machen?
6 Antworten
Die Beschwerden über das Verhalten von den Hermes Mitarbeitern haben inzwischen rapide zugenommen.
- Immer wieder gibt es ähnliche Fälle wie diesen,
- immer wieder werden die Ablageorte einfach nicht akzeptiert, sondern Pakete direkt an der Strasse oder sonstwo abgelegt,
- immer wieder werden Pakete gar nicht zugestellt, weil angeblich niemand zu Hause.....
usw. usw. Die Liste lässt sich reichlich verlängern.
Bei allem Verständnis für den Druck, dem diese Mitarbeiter ausgesetzt werden - so etwas geht gar nicht. Wenn so etwas nicht gemeldet wird, wird es auch nie Verbesserungen geben.
https://de.trustpilot.com/review/www.myhermes.de
Wo immer es möglich ist, verzichte ich auf Hermes
Ich würde es den Nachbarn erzählen, aber auch beim Paketdienst anrufen und das dort melden. Denn der Paketdienst muss evtl. entstandene Versandschäden zahlen.
Nun ja der Mitarbeiter wird ja dafür bezahlt Pakete zu liefern und ist das Aushängeschild von Hermes in dem Moment.
Ich denke kaum das er weiter arbeiten darf wenn Hermes das mitbekommt.
Ich würde es dem Nachbar erzählen, Nummernschild auf schreiben und mich Beschwerden.
Das geht gar nicht, kein Mensch der Respekt vor fremden Eigentum hat würde das tun
Das ist ein Verhalten, dass alleine dem konkreten Fahrer anzulasten ist. Bei allem Verständnis für den Druck, den die haben: Das geht nicht.
Du solltest das auf jeden Fall deinen Nachbarn berichten. Falls der Inhalt beschädigt ist, müssen die das ja beim Absender geltend machen.
Würde es den Nachbarn erzählen. Das geht gar nicht wie sich der Mitarbeiter verhalten hat. So geht man nicht mit Ware um. Das wäre ein Abmahnungsgrund. Schade das Du das nicht auf Video hast.