Hermes bringt mich zum ausrasten?

2 Antworten

Leite da Paket an einen Hermes Shop weiter. Dort kannst du es dann abholen, wenn du Zeit hast

Lalala3499
Beitragsersteller

da braucht man so einen Tan der erst per post kommen muss

was mach ich jetzt ????

nie wieder Hermes nehmen. Das ist mit Abstand der schlechteste Paketdienst. Bei mir haben die Hausverbot. Der Paketbote hat bei mir im Hof das Paket geleert und leer stehen lassen. Dumm nur, dass ich da eine Kamera habe. Wenn ich sehe, die liefern mit Hermes, bestell ich woanders.

Lalala3499
Beitragsersteller

konnte nicht auswählen

bikerfan73  07.09.2024, 13:08
@Lalala3499

Dann schreib dem Verkäufer, dass eine Zustellung mit Hermes nicht möglich war und das Paket jetzt zurück geht. Damit wiederrufst Du die Bestellung und bestellst woanders.