Hermes Borderguru, wo ist mein Paket?

weiß zumindest jemand was „ausnahme“ bedeutet, was die ganzezeit bei der sendeverfolgung oben draufsteht?

1 Antwort

Also bei mir steht da "Zugestellt", wenn ich die Sendungsnummer in der Sendungsverfolgung eingebe.

Da es eine Auslandsendung ist, kann es sein, dass die Sendungsverfolgung ab der Grenze nicht mehr fortgeführt wird, weil der Dritt-Transporteur nicht daran abgeschlossen ist. "Irgendwann" meldet der mal die Ablieferung an den Empfänger. Das kann auch durchaus mal einen Monat nach den tatsächlichem Anliefertag sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lol123plshelp
Beitragsersteller

aber das Paket würde trotzdem ankommen oder?