Herkunft von BioBio Chiasamen von Netto?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist echt rotzig, dass die sich nicht an Vorgaben halten. Gehe auf die Netto-Seite, dort auf Kontakt und stelle direkt eine Anfrage an die oder rufe gleich dort an, mit dem Hinweis, dass eine Produktbezeichnung ohne Herstellungs-/Wachstumsland verboten ist. Groß Werbung für Bio machen und dann nicht einmal das Land nennen....

BadMoon70  21.01.2020, 15:45

Das ist mir neu, dass das "Wachstumsland", außer bei frischem Obst und Gemüse, angegeben werden muss. Bei Tiefkühlgemüse ist es jedenfalls nicht vorgeschrieben. Woher stammt die Info?

BadMoon70  21.01.2020, 16:06
@GoldenEye2019

Stimmt, hatte nicht bedacht, dass es ja ein Bioprodukt ist. Danke für den Link.