Heringssalat nach ca. 1 Woche noch genießbar?

2 Antworten

fisch ist wirklich sehr gefährlich was sowas angeht.

wenn du es mit einer extra gabel rausgenommen hast und vom teller gegessen hast könnte man noch drüber streiten solange es nicht komisch riecht oder so, weil es ja verarbeiteter fisch ist. aber wenn du aus der packung direkt gegessen hast sind auf jedenfall deine bakterien da rein gekommen und konnten sich eine woche lang ausbreiten.

LitlltleBoy
Beitragsersteller

direkt aus der Verpackung habe ich nicht gegessen. Und komisch riechen tut es auch nicht. Aber ich belasse es lieber dabei, es nicht zu essen.