Ist auf dem Ceranfeld ein Schlüssel-Symbol zu sehen?????

Habe diese Frage schon mal beantwortet aber ich denke ich muss sie erläutern:

L Blinkt: Alle Platten auf null stellen. Um die Kindersicherung nur für diesen Kochvorgang "AUS" zuschalten muss das Schlosssymbol 4s langgedrückt werden.

Kindersicherung dauerhaft ausschalten. Alle Platten auf NULL stellen. Warten bis L nicht mehr blinkt! Display darf nichts anzeigen Schlosssymbol für 4s drücken. Symbol II dann für 4s drücken. Anzeige geht aus. Fertig!

Hast Du keine Betriebsanleitung mehr? Habe mal bei Google nachgelesen. Es haben in verschiedenen Foren sehr viele Probleme mit dieser Kindersicherung. Wie ist die Model-Nummer des Herdes? Sonst sollte es bestimmt eine Anleitung auf dem Internet geben.

Wenn du bei einer Taste ein Schlüsselsymbol siehst dann drücke diese Taste so lange bis das Symbol erlischt.

Tja so geht's. Alle Platten ausschalten. 4s auf das Schloss drücken. Dann 4s auf das ll Zeichen. Die Anzeige geht aus. Daswars