Herd kaputt?

4 Antworten

Dann ist möglicherweise etwas am Herd kaputtgegangen.

Mehr lässt sich mit diesen Informationen beim besten Willen nicht sagen.

Elektriker rufen oder gleich neuen Herd kaufen.

Sicherung Abschalten und Nachsehen inweifern man den Herd an der Herdanschlusdose Abklemmen kann In der UV wird oft gekennzeichnet welche Sicherung für Herd ist.

2 Möglichkeiten.

1.)Herd für den Recycling Hof ,neuen Kaufen

2.) Herd Auseinander nehmen und schauen ( Ohmmeter durchmessen) im Abgeklemmten zustand) ,was Defekt ist ,das dann Ersetzen.

Deine Entscheidung.

Möglich, dass die Heizspiralen im Ofenteil "durch" sind / nen Kurzschluss hatten dann durchgebrannt.. etc... Wenn man geprüft hat, ob alle Stromanschlüsse ok sind, müssten diese dann wohl getauscht werden.