Kochfeld wird warm wenn Backofen an ist?

1 Antwort

Moin Toastbrot,

der Backoffen überträgt die Wärme auf dein Kochfeld.

Eine Wärmeübertragung ist in Abhängigkeit vom Aufbau und Wärmeableitung.

Leider kann ich nicht genau sagen es liegt da oder da, weil ich den Aufbau der Küche nicht kenne.

Es gibt immer viele Möglichkeiten, diese lassen sich aber immer nur vor Ort lösen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus

Toastbrot629
Fragesteller

Moin JusJu,

danke für die Antwort. Kann es aufgrund der Wärme von unten zu Schäden an der Herdplatte kommen?

LG