Hercules läuft unsauber im zweiten gang?

1 Antwort

Hast du das Mofa frisiert?
Es ist nicht normal, dass es im ersten Gang über 30 km/h läuft und dann im 2 nicht mehr zieht, liegt wohl an der Übersetzung.
Wenn es im ersten normal läuft muss es auch im zweiten laufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anton335
Beitragsersteller

Moin

Erstmal danke für die Antwort.

Ja das Mofa ist frisiert vor der Restauration ist das Mofa eigendlich Konstant um die 60 gefahren... Ich habe jetzt allerdings rausgefunden das ich bei der Gangschaltung einen fatalen Fehler gemacht habe, wenn ich im ersten Gang bin schalte ich in den zweiten und wenn ich im zweiten Gang bin bin ich im ersten. Ich habe das mit den Zügen falsch eingestellt weil ich die Gänge wo anders vermutet hatte. Also läuft sie quasi im ersten Gang unruhig😂