Herausgefunden mein Freund ist verheiratet und hat 2 Kinder? Schock einfach?

Jana174923  29.08.2024, 22:53

Was ist die Frage?

Da hat er offensichtlich ja Glück gehabt das er dich jetzt los ist.

ReallySis
Beitragsersteller

Ich hab ja noch nicht Schluss gemacht Jana Mausi🤣 paar Ideen wie ich ihn noch ausnehmen kann mit Geld

Jana174923  29.08.2024, 22:59

Ich bin 34 und grade schwanger. Denke das reicht als Beweis.

ReallySis
Beitragsersteller

von mein Typen sein Kind ist gerade ma 1 das sagt schon alles aber das ist ja zum Glück nicht mein Bier sondern dit von seiner Frau nh

1 Antwort

Wer sich so einen Mist zusammen schreibt hat meiner Überzeugung nach einen ähnlich großen Schaden wie der Typ, um den es geht.

Und diese ganze Story - das, was man zumindest davon verstehen kann - bestätigt alles, was ich grundsätzlich denke.

LeBonyt  29.08.2024, 23:01

Krass.. Aber ehrlich gesagt, ich hatte einen ähnlichen Eindruck.

ReallySis
Beitragsersteller

Ja ich hab ein Schaden ein coco schaden wie schon gesagt. Gewisse Substanzen kriegste ein lebenslang nicht mehr weg von dir