Herausfinden wann ein EMail Account erstellt wurde!

2 Antworten

Ich kenne die E-Mail Adresse jetzt und weiß wer das war. Mir wurde auch mitgeteilt, wann der Account erstellt und gelöscht wurde. Die Person hat es versucht klarzustellen, dennoch denkt die dritte Person immer noch das ich das war. Aus dem Grund würde ich gern den direkten Nachweis haben, wann genau der Account erstellt wurde. Die Polizei macht nix, da kein Schaden zustande gekommen ist. Lediglich ein seelischer.

Nina836  10.01.2019, 10:49

Wie hast du das herausgefunden? Mir ist etwas ähnliches passiert.

kenblst du denn die Email-Adresse von denen aus die Mails verschickt wurden???

 also im Falle einer Anzeige muss der Emailanbieter (Privider) die Daten an die Polizei/Staatsanwaltschaft heraus geben!!!

 aber woher willst du nun eigentlich wissen wie lange die Emailadresse überhaupt aktiv war???

 klingt irgendwie alles sehr unlogisch!!!

 aber wenn die Emailadresse deaktiviert bzw. gelöscht ist dann werden die Daten in der Regel auch gelöscht uns somit kann man eh nichts mehr nachvollziehen...

 ;-)