Fake Account erstellt?

4 Antworten

Fast alle Websites "loggen" die aktivitäten der Nutzer. Das bedeutet alles was du machst wird gespeichert. Die Daten die gespeichert werden sind unter anderem :

  • Deine IP Adresse
  • Das Bild was du hochgeladen hast

Also kann man das Bild auf deinen Internetanschluss, und somit auf dich zurückverfolgen

Das ist problemlos möglich ! je nach dem was du ,, nettes ,, geschrieben hast und ob Interesse vom geschädigten besteht kann es ermittelt werden. Dazu muss ein Interesse vorliegen. also ein Strafantrag des geschädigten. wenn nicht , hat sich das erledigt.

Was du einmal im Internet hochgeladen hast, verschwindet von dort nie wieder. Auch wenn du es löschst. Ich hätte gesagt du sprichst die Person, von der du diesen Fake Account erstellt hast, und erklärst ihr das du es schon bereust etc. ..

Ja kann man. Du hinterässt im Internet ständig Spuren, die von Leuten, die sich damit auskennen,gelesen werden können.

Sollte es jmd. wirklich daran liegen herauszufinden, wer diesen Account erstellt hat, so kann er das bis auf deinen Heimrechner zurückverfolgen.