Henne hört nicht auf zu brühten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir einen vergitterten Kleintier Käfig (die, die eigentlich komplett ungeeignet sind), die gibt es oft günstig bei Kleinanzeigen.
Den drehst du um (Gitter nach unten) und setzt sie mit Futter und Wasser rein, Nachts gehts mitsamt des Käfigs in den Stall.
Drei Tage, Drei Nächte und wenn sie dann immer noch Glucken will, dann länger.

Klingt böse, aber das Dauer Glucken ist Kräfte zehrend und kann sie im schlimmsten Fall umbringen, manche sind leider zu hartnäckig.