Henne hat Durchfall?

2 Antworten

Mach ihr Mal eine Moro'sche Karottensuppe. Das soll helfen.

https://www.huehner-hof.com/futter/rund-ums-futter/morosche-karottensuppe/

Versuch es Mal, aber wenn es nicht besser wird, trotzdem zum Tierarzt gehen, sonst kann daraus eine ernsthafte Erkrankung folgen.

Viel Glück.

Questiongirl55
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, war gestern noch kurzfristig beim Tierarzt und der konnte gut helfen. 👍🏻

Sollte jemand das selbe Problem haben, meine hatten Kokzidien. Und durch ein Medikament ging es den nach einigen Tagen wieder gut