Wo kann ich Henna Farbstifte kaufen?

3 Antworten

Henna-Stifte gibt es nicht.

Henna gibt es nur als Paste, in Form einer Tube oder Cone, zu kaufen.

Diese kannst du zum Beispiel auf Ebay kaufen. Da ich nicht weiß in welcher Stadt du wohnst, kann ich dir auch keinen Laden sagen, wo du es die Paste zu kaufen gibt.

Achte nur darauf, dass kein PPD, Ammoniak & andere schädliche Stoffe enthalten sind, die sind nämlich nicht gut für die Haut.

Die Stifte, die ähnlich einem Filzstift aussehen/funktionieren, sind keine "echten" Henna-Stifte. D. h. damit gezeichnete Motive halten deutlich weniger lang, als wenn man mit richtiger Hennapaste zu Werke geht.