Hemd mit 666 drauf als Christ?

6 Antworten

Nun ja, du hast es gekauft,

Es (Offb.13,18)

könnte sich auch auf Salomon beziehen (1.Kön.10,14).

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde mir nie ein Hemd mit irgendeinem Aufdruck kaufen.

"666 Dollar für meinen Fall" ist ein Text, bei dem die Leute beginnen, zu spekulieren und zu interpretieren. Für mich ist er unverständlich und bedeutungslos.

Lies doch mal den Text. Ich persönlich wünsche mir, beim jüngsten Gericht Jesus als Anwalt. Insofern würde ich dieses T-Shirt nicht tragen.

Da wird der Anwalt drauf verehrt...da es eher hässlich ist, wirst du es ja wegen des Schriftzuges ausgesucht haben... also eine bewusste Provokation.

Zumindest weißt du jetzt, du bist um Herzen kein Chris.

Im endeffekt weiss gott was in deinem herzen ist, symbole und zahlen können dir absolut nichts anhaben da dein gott stärker ist. Hüte dich aber davor dich leichtsinnig in gefahr zu bringen, das ist nicht der sinn der sache…

Was genau dein hintergedanke war ist ausschlaggebend dafür ob du es tragen solltest

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viele "heilige" schriften zuhause