Wie heißen diese Art von Hemden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Raglanshirt :-). Habe ich selber als Jugendlicher in den 2000ern sehr gern getragen, das war damals Trend - die gab es in allen Farben & auch coole junge Lehrerinnen rannten so rum. Ansonsten wird man so was auch als Langarmshirt finden, es kommt drauf an, wie der Anbieter bzw. Hersteller es vermarktet.

Woher ich das weiß:Hobby

yqvvi
Beitragsersteller

omg danke dir so sehr <3

Meines Wissens heißen die Longsleeve, oder langärmliges T-Shirt.

Die werden beim Baseball unter dem Teamshirt getragen. Deshalb heissen die auch Undershirt.