Hundevagina angeschwollen: Was bedeutet das?

chih weib 8 mon - (Hund, krank, Blut)

12 Antworten

Wieso kann sie nicht läufig sein? Das hätte ich am ehesten gedacht.

Geh zum Tierarzt und lasse das untersuchen, vor allem wenn deine Hündin kastriert ist (?).

Alles Gute!

Wieso sollte sie nicht läufig sein?

Das ist im dem alter nicht ungewöhnlich und auch die "symptome"sprechen dafür.

Am besten Informierst du dich mal über deine Hündin...

Und jetzt Pass auf das kein Rüde ihr zu nahe kommt

Dieser Hund hat einen sehr dicken Bauch und leicht geschwollene Zitzen....

Sicher das sie nicht tragend ist?

Wenn das ausgeschlossen werden kann dann deutet der Bauch und die anderen Symptome auf eine Gebärmutterentzündung hin.

Schnellstens zum Tierarzt!

Ja es kann Dir jemand helfen. Ein Tierarzt!

Hier gibt es keine Tierärzte sondern nur Laien und auf das was ein Laie Dir erzählt darfst Du nicht verlassen. Auch wenn deren Ratschläge lieb gemeint sind.

LG