Help Gekipptes Fenster von außen öffnen

2 Antworten

hol dir eine 2. Person, am besten einen Nachbarn der dich kennt (nicht das du als Einbrecher giltst) und dann kannst du das Fenster öffnen indem du versuchst den Hebel mittels Stock, Seil etc auf öffnen zu drücken. Fenster festhalten das es nicht wegkippt.

Wenn Du nicht als Einbrecher im eigenen Haus oder der eigenen Wohnung erwischt werden willst, such Dir einen billigeren Schlüsseldienst oder zahle.

Moltobene  09.09.2014, 12:00

warum soll ich erwischt werden und wenn schon, ich kann mich doch als Eigentümer ausweisen und wie ich in mein Haus komme, geht keinen etwas an.

beangato  09.09.2014, 12:05
@Moltobene

Lass es lieber. Was, wenn die lieben Nachbarn die Polizei rufen? Dann stehst Du dumm da.