"Helm confidence"?

2 Antworten

Denke das es daran liegt das man das Gesicht nicht wirklich sieht sondern wenn dann nur die Augen das wird wahrscheinlich das mit „confidence“ sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich spreche ungern Damen vom Motorad aus an, da ich über Kopfhörer laut Musik höre.(also ich spreche generell nie Damen an)

Ich bin ziemlich introvertiert, aber wenn ich einen Helm an habe wird auch mal an der Ampel getanzt.

Wenn man wheelie's macht (Natürlich nur auf abgesperrten Teststrecken) und Menschen schauen und einen Daumen hoch zeigen ist das schon ziemlich cool.

Ich lebe in einem kleinen Dorf, wo jeder jeden kennt und dann mal quatsch zu machen ohne Konsequenzen ist ganz angenehm.

So ist das zumindest bei mir mit der Helm Confiserie

Hoffe ich konnte deine Frage beantworten

Woher ich das weiß:Recherche