Hellt Vitamin D Tabletten(die von rossmann) die Haare auf?

3 Antworten

Ich glaube nicht, denn in Vitamin C Tabletten ist wenigstens ein bisschen Säure drin (man kann ja auch mit Zitronensaft die Haare aufhellen), aber in Vitamin D nicht. Aber solche TikToks sind meistens fake und beim nachmachen die pure Enttäuschung.

AlinaAnonym
Beitragsersteller

Habs gemacht hab 1 stunde wirken lassen es glänzt extrem und ist deutlich ein tickn heller geworden. Hab auch kein Haarausfall bekommen was ich sehr komisch und zugleich gut finde :D also es hat aufjedenfall meinen Haaren nicht geschadet sie sehen eher nochmehr gepflegter aus. Empfehle diese mischung jedem ☺️

AlinaAnonym
Beitragsersteller
@AlinaAnonym

Hab aber silikonfreies schampoo benutz den von isana für glänzende haare schampoo

Der Aufhellungseffekt soll durch Ascorbinsäure entstehen - die hat Vitamin D nicht.

Nein, das ist Quatsch.

AlinaAnonym
Beitragsersteller

Habs versucht und es hat geklappt versuchs mal pflegt die haare auch sehr gut