Blondspray... Erfahrungen?!

2 Antworten

Also ich verwende das Blond Spray regelmäßig und bei mir wurden die Haare noch nie orange.was hatte denn deine Freundin vorher für ne Haarfarbe? bei dunken Haaren wirds orange,kann ich mir vorstellen. Ich finds super da meine Haar mit dem Alter dunkelblond wurden,ich wollte aber wieder hellblond sein.Das ist aber nicht so krass wie Blondierung,macht die Haare nur eine Viertel Nuance heller. Ich benutz es alle paar Monate mal. Wenn du danach die Haare in der Sonne trocknen lässt,wirkt es stärker. Ich kanns nur empfehlen.

Ja es hellt schon auf, aber eben nicht so ganz gleichmäßig. Und ist im Prinzip ist es reiner Wasserstoff welchen du auf dein Haar aufsprühst! Ein "Nachfärben" gestaltet sich auch als Experiment, weil du ja nie nur bestimmte Regionen "treffen" kannst. Orange wird das Haar kaum, eher "kupfer" wenn du zu viele rot Pigmente in deinem Haar hättest.