Wenn man Spotify Premium mit einem Gutschein bezahlt, muss man das Abo am Ende des Monats kündigen oder geht das von selbst?

4 Antworten

Und? was hast du gemacht? Hat es funktioniert ohne eine schriftliche oder digitale Kündigung einzureichen?

TheAxti
Beitragsersteller

Wenn du Gutschein als einzigstes Zahlungsmittel angegeben hast funktioniert es ohne Kündigung

Hast du sonstige Zahlungsangaben wie Konto etc. angegeben? Wenn nein dann beendet sich das Abo automatisch da kein Guthaben mehr vorhanden ist.

Noch besser kann dir das aber der Support selbst sagen. Kann ja sein das die was geändert haben.

Geht von selbst. Zumindest ist das bei mir so wenn ich mit der Paysafecard zahle.