Hello, steht ihr eher auf gemachte oder natürliche Brüste?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Natürliche 84%
Ist egal 14%
Gemachte 2%

17 Antworten

Ist egal

Auch falsch fühlen sich nicht schlecht in der Hand und dem Mund an.

Von daher kommt es aufs Gesamtbild an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Natürliche

Natürliche Brüste werden besser aussehen, insgesamt natürlicher, echter und überzeugender wirken als gemachte.

Nicht zuletzt vom Selbstbewusstsein und dem, was Brüste beim Frausein und in einer sexuellen Beziehung ausmacht. Da zählt nicht Perfektion und Männern gefallen zu wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Natürliche

Fake fühlt sich so robust an. und wenn es zu groß ist, finde ich es unattraktiv

Natürliche

Ganz klar natürliche. Mag generell nichts gemachtes. Je natürlicher desto besser.

Natürliche

Gemachte Brüste bewegen sich einfach unnatürlich und hüpfen nicht so wie Naturbrüste, zudem sieht man die Narben unter den gemachten Brüsten.

Ich kann es aber vollkommen verstehen und habe nichts dagegen, wenn Frauen sich ihre Brüste vergrößern lassen.