Was ist das wichtigste an Brüsten?

11 Antworten

Die Wichtigkeit von Brüsten kann je nach Betrachtungsperspektive unterschiedlich sein. Aus biologischer Sicht sind Brüste wichtig für das Stillen von Babys und die Ernährung des Kindes. Für manche Menschen sind Brüste auch ein Teil ihrer Identität, Sexualität und Attraktivität. Es ist jedoch wichtig anzumerken, dass die Bedeutung von Brüsten individuell und kulturell unterschiedlich sein kann. Es ist wichtig, dass die Meinung und Wertschätzung der Betroffenen respektiert wird.

Ist doch so egal 🤦‍♂️

Ich bin nicht so, dass ich mich so auf das Äußere versteife, denn was hab‘ ich davon, eine wunderschöne Freundin zu haben, die aber dumm wie Stroh ist?

Außerdem, wenn ich jemanden liebe, ist die Person für mich sowieso wunderschön - von außen und von innen. ☺️

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

Am wichtigsten ist wohl immer die Frau, welche die Brüste hat, und ihr Selbstbewusstsein.

Attraktiv werden Frauen und Brüste für Männer fast immer sein.

Masse bestimmt nicht. Klein oder mittel und nicht hängend ist hübsch.

eine schöne Form und passend zu Rest.

klein oder mittel völlig. egal

aber nicht die Brüste, sondern der Mensch ist wichtig.