Welches Kleid?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Kleid 1 46%
Kleid 2 21%
Kleid 4 17%
Kleid 5 17%
Kleid 3 0%

8 Antworten

Kleid 1

Finde ich von Schnitt und Stoff her am besten.

Lässt sich aber natürlich nur bedingt beurteilen welches Kleid am besten aussieht ohne die Person zu dem Kleid zu sehen.
(Unter anderem könnte die Größe der Person bzw. die Länge des Kleides in relation eine Rolle bei der Auswahl spielen, denn der offene Schnitt unten könnte bei einem zu kurzen Kleid recht unschön aussehen.)

lynnmary1987
Fragesteller

Es handelt sich bei allen Kleidern um knielange Cocktailkleidern. Daher macht die Person jetzt keinen Unterschied.

Destranix  22.02.2024, 15:22
@lynnmary1987

Wenn das Kleid nur knielang ist würde ich evtl. doch ein anderes wählen. Lässt sich aber schlecht sagen welches. Kleid 3 fällt vielleicht besser, aber das kann man schlecht sagen ohne es zu sehen.

Wenn du im Laden kaufen würdest könntest du die Kleider anprobieren, dann siehst du wie die passen und aussehen.

Kleid 1

Das erste Kleid hat einen romantischen, zarten Style und ich kann es mir sehr gut zu roten Haaren vorstellen.

Dazu dann für Dein Haar noch ein passender und aparter Haarclip das wäre perfekt.

Alles Gute für Dich.

Bild zum Beitrag

https://www.etsy.com/de/listing/766374641/smaragdgruner-haarschmuck-grüner

Bild zum Beitrag

https://www.amazon.de/Damen-Haarschmuck-Tropfenform-smaragdgr%C3%BCner-Hochzeits-Haarschmuck-Brautjungfer/dp/B086QQSF55

 - (Mode, Outfit, Kleid)  - (Mode, Outfit, Kleid)  - (Mode, Outfit, Kleid)
Kleid 1

Kleid 1 oder Kleid 4. Es kommt drauf an, ob die Party groß wird. Falls ja, dann würd ich Kleid 1 nehmen.

Alles Gute an deinem besten Freunden und an seiner Frau, ich wünsche denen eine wundervolle "Hochzeitsparty?" 🎀🍓🌸💗

Kleid 4

Dieses Kleid finde ich stilvoll, elegant und nicht zu opulent.

Kleid 1

Ich finde Kleid 1 am schönsten, dicht gefolgt von 2. Bei Kleid 3 gefällt mir der Ausschnitt nicht und 4 und 5 finde ich zu schlicht.