hochzeitskleid von hinten puschen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag mal beim Schneider nach, ob die da noch was machen können (z.B. eine Lage Tüll einnähen). Selbst versuchen würde ich es nicht. Nachher ist das ganze Kleid ruiniert.

Wünsche dir eine schöne Hochzeit!

preeetty
Beitragsersteller

ich hab mir gedacht vl gibts da was ähnliches wie einen reifen aber als klein um die hüfte zu binden und es puscht dann von hinten

Zimtschnecke05  03.09.2023, 19:41
@preeetty

Kann sein. Ich wüsste nur nicht, wo man sowas zu kaufen bekommt und ob der Übergang schön aussieht...

Dirndlschneider  03.09.2023, 20:16
@Zimtschnecke05

Du hast ja vollkommen richtig gedacht. Alles gut ! Aber das, was du da zum " abschneiden " vorschlägst gibt es ja in der gewünschten Form schon !

Ich habe unter Zimtschneckes Antwort noch einen Link eingestellt . Solche Sachen zum drunterziehen gibt es schon .