Bewegende Punkte im Nacht-Himmel?

1 Antwort

Mal eine dumme Frage, aber bist du sicher, dass das nicht einfach Insekten waren? Ich habe schon viele Videos gesehen, in denen kleine Insekten, die nah an der Kamera sind, wie riesige und weit entfernte Himmelsobjekte aussehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby & Bücher

Agent207
Beitragsersteller

Danke für die Antwort jedoch können es diese schwierig gewesen sein da ich sie aus verschiedenen Positionen durch meine Augen beobachtet habe.

ImmortalAnthra  06.08.2024, 22:59
@Agent207

Ist ja egal, ob es eine Kamera oder deine Augen waren. Wenn es dunkler ist, können deine Augen dir einen Streich spielen, was die Entfernung und Perspektive angeht.