Schwarzer oder weißer Bikini bei heller haut?

Schwarz 81%
Weiß 19%

21 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwarz

Eine Freundin - genau mit Deiner Blass-Beschreibung - zog sich mal auch einen weißen Bikini an....ich hatte den Eindruck....sie hat gar nix an.

Also wenn Du überhaupt nicht in der Masse auffallen willst: weißen Bikini anziehen

Eigentlich würde ich an Deiner Stelle auch keinen Schwarzen Bikini anziehen, aber mehr Auswahlmöglichkeiten gibt ja nicht.

Die schwarze Farbe betont noch mehr Deine blasse Haut....außer Du willst das !?

NicolaW72  27.01.2022, 03:19

Genau das ist übrigens auch etwas, was man bedenken sollte, wenn man einen weißen Bikini trägt: Wenn es nicht ein ganz fester, blickdichter Stoff ist, dann kann man nach dem ersten Schwimmen auch gleich ganz nackt gehen.

xKashi
Beitragsersteller

Hast du denn einen guten farbvorschlag ? :)

Margita1881  24.01.2022, 09:48
@xKashi

Guten Morgen xKashi,

nachdem Du schwarz angefragt hast, würde ich blaue Töne empfehlen, evtl. Deine Augenfarbe, ich gehe von blauen aus!

Und, ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

xKashi
Beitragsersteller
@Margita1881

Ich danke dir, den Stern hast du dir ganz allein verdient ;)

Weiß

wenn Du nur zwischen diesen 2 Farben auswählst. Ich könnte mir einen pinkfarbenen Bikini bei blonden Haaren und heller Haut besonders gut vorstellen.

Schwarz

Beides schön, finde persönlich aber schwarz meist besser anzusehen : )

Das darfst du aber selbst entscheiden. Entscheide dich dann für die Farbe, in der du dich wohler fühlst.

Schwarz

Da nur diese beiden Optionen zur Auswahl stehen, wähle ich schwarz, würde aber Blautöne präferieren.