Kann man dunkle Haare hell färben?

3 Antworten

Dazu muss man sie blondieren, also die Farbe aus den Haaren ziehen

mikefromcologne  18.01.2023, 16:17

ist genauso wie bei helleren Strähnchen

Hallo,

was Du meinst, wäre eine Bleichung Deiner Haare in chemischer Zerstörung des in den natürlich individuell ins Haar eingelagerten Melatoninanteils . Anders ginge es nicht, denn deckend wie an einer Wand drüberstreichen geht ja bei Haaren wohl schlecht. 😎

LG

Natürlich, es funktioniert halt nicht ohne Aufheller was halt nicht so haarschonend ist.