Anzeichen für Darmkrebs?

3 Antworten

Ich würde dir auf jeden Fall raten, nächste Woche ( am besten gleich am Montag ) nochmal zum Arzt zu gehen und ihn über die Verschlimmerung zu unterrichten.

Du solltest dir aber jetzt nicht allzuviel Gedanken machen. Es gibt viele Ursachen für Darmbeschwerden, das muss nicht immer gleich der Worst Case sein.

Wie gesagt, geh nochmal zum Arzt, er wird dann über das weitere Vorgehen entscheiden. Alles Gute!

Klingt nach simplen Verdauungsstörungen. Darmkrebs bekommt man in deinem Alter normalerweise noch nicht.

Geh zum verdammten Arzt. Boah eh wir sind keine Doktoren und auch wenn wirs wären durch lesen lassen sich keine Krankheiten richtig feststellen.