Helix und Haare waschen?

2 Antworten

Nicht mit dem Shampoo nah an die Stelle heran, versuchen nicht mit den Händen an die Stelle zu kommen und auch beim abtrocknen deiner Haare aufpassen. Also kein Handtuch um deine Haare wickeln, am Besten auch kein föhnen der Haare.

Keine Spülung oder andere Stylingprodukte verwenden und ein normales mildes Shampoo - und gründlich abspülen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung