Helix ring tut weh was tun?

2 Antworten

Hast du ein Foto? Vielleicht kann man erkennen, ob der Ring einfach zu klein ist.

Ich würde es auf jeden Fall wieder auf einen Stecker wechseln, wenn du vorher keine Probleme hattest.

Ich hatte das bei meinem Rook Piercing 😥

Nachdem ich von der Banane auf einen Ring gewechselt habe ( das Piercing war beim wechseln schon zwei Jahre alt), es hat dann nur gepocht und war rot!
Habe dann wieder zur Banane gewechselt und nach zwei Tagen war alles wieder gut! In meinen Helixpiercings trage ich Ringe und hatte nie ein Problem!

Würde dir vorschlagen wieder zum Stecker zu wechseln dann ist es sicherer auch bald wieder besser.

Leider klappt halt nicht jeder Schmuck in jedem Piercing!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 30 Piercings und mehrere Tattoos