Helix piercing tut immer weh wenn Ring drin ist!?

4 Antworten

Wie lang hast du denn den Ring drin? Einen Tag, mehr oder weniger? Ich hatte das auch, allerdings nur 1 Jahr, hab dann den Ring rein und ihn trotz Schmerzen drin gelassen.Hat dann ungefähr eineinhalb bis 2 Wochen gedauert, ab dann gings aber. Wie stark ist denn dein Schmerz? Nervig oder unerträglich? Ich hatte das beim zweiten Ohrloch und bei einem meiner Helix(e). Der andere hat keine Macken gemacht.
LG

Hannosch
Beitragsersteller

Die ersten Tage mit Ring sind immer gut, aber dann nach einer knappen Woche ca fängt es an wehzutun, rot zu werden und auch etwas angeschwollen. Auch wenn ich es dann desinfiziere. Und sobald dann der Stecker wieder drin ist, ist es innerhalb von zwei Tagen wieder gut.

Ist die Materialstärke des Rings vlt. größer als die vom Stecker?

Wurde das geschossen oder gestochen?

Hannosch
Beitragsersteller

Das wurde gestochen, hab mich beraten lassen und wollte es schon professionell haben

Ein wenig merkwürdig ist das schon!

Hast du das schon immer oder ist das erst seit einiger Zeit aufgetreten?

Haben sich sonstige augenscheinliche Veränderungen ergeben?

Hannosch
Beitragsersteller

Hatte zu Beginn einen stecker drin, hab jetzt schon einige male einen ring drin gehabt aber musste ihn dann immer wieder rausnehmen weil das piercing das nicht mitgemacht hat, sobald der stecker wieder drin ist beruhigt es sich dann wieder und ist perfekt!