Helix Rot und dick, tut weh und pocht was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es kannst, nimm den Stecker raus und mach dir einen Salbenverband mit Betaisodonasalbe für 2 - 3 Tage.

Ansonsten zu einem richtigen Piercer gehen damit der dir das Teil entfernt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

am besten ist es, wenn du zum Piercer gehst und dann das Piercing auch rausnimmst, aber lass es dir anschauen, weil eine Entzündung kann sich auch einkapseln

Gehe am besten zum Piercer, weil dies definitiv nicht normal ist. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen auch einen Helix vom Piercer stechen lassen und habe überhaupt nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung