helix pircing, welche akupunkturounkte können eventuel verkletzt werden?

3 Antworten

Du kannst Dich glücklich schätzen, einen vernünftigen Vater zu haben. Sag ihm einen schönen Gruß von mir. Es ist gut, dass es noch vernünftige Menschen gibt. Das macht Hoffnung.

Ja es hat Akupunkturpunkte am Ohr, aber wenn dir das ein seriöser Piercer mit einer Kanüle sticht, verschieben sie sich nur und werden nicht vollkommen zerstört, so dass du dann dein ganzes Leben lang irgendwelche Probleme hast.. Naja, ohne die Einverständniserklärungen beider Elternteile wirst du wohl nicht viel machen können..