Helix piercing stab kürzen lassen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab ein Helix und ein Helix forward. Mein normaler Helix hat die perfekte länge, ist aber auch noch recht jung (1 Monat)

Mein Helix foward wird demnächst 4 Monate. Die Schwellung ist abgeheilt und jetzt steht der Stab hässlich raus. Ich hab mein Piercer gefragt, man soll bzw. muss mindestens 6 Monate warten bevor man irgendwas wechseln kann, was ziemlich ärgerlich ist, da das herausstehen ziemlich unschön aussieht.

1.was genau ist ein helix piercing bzw wo? 2. frag doch einfach mal nach

verreisterNutzer  14.10.2014, 19:34

solche antworten sind recht unnötig. wer keine Ahnung hat hält die klappe... nur so für die Zukunft! und sonst kannst du ja googlen, was es ist! es ist ein piercing am oberen ohrrand, dem Helix. Danke!