Helix Piercing kürzen lassen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass ihn lieber so wie er ist.
Bei jedem wechsel reisst du die nicht verheilte wunde nur unnötig auf und bringst keime rein.
Kannste ja später immernoch kürzen.

Gingeroni  28.12.2016, 10:34

neeee. Lass ihn mal drinn und in ein paar monaten machst dir was anderes rein. Du kannst ja jetzt schon z.B. einen anderen azfsatz raufmachen.

sabii2007
Beitragsersteller

Dankeschön, macht es denn nichts wenn der stab so lange bleibt sprich das der stichkanal schief heilt oder sonstiges?

Würd ich auch, hab auch ein Helix Piercing, nur ohne Stange, aber bei mir hat geholfen zuerst warten und dann andere Stecker rein. Hiffe es hat geholfen ;)

sabii2007
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :)