Darf man mit frisch gestochenem Ohrloch ins Schwimmbad?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es machen, aber vorher und hinterher die Ohrlöcher desinfizieren.

Eigentlich nicht, aber ich glaub um ehrlich zu sein nicht das was passiert. Das ist ja eine Wunde und Chlor ist ein chemisches Mittel dass du da nicht unbedingt drin haben willst. Verschieb das doch um ne Woche und geh Schlittschuhlaufen :)

Dürfen tust Du selbstverständlich - aber sehr wahrscheinlich würdest Du es bereuen, weil sich die Wunde mit ziemlicher Sicherheit entzünden würde.

Nein solltest du nicht es könnte sich entzünden

Nein, das solltest du auf keinen Fall tun! Es kann gut gehen, es kann aber auch völlig schief gehen. Warte sicherheitshalber 4 Wochen ab.