Helix-Piercing bei den Mann. Was sieht besser aus Ring oder Stecker?

5 Antworten

tragen sollte man das was einem selber am meisten zusagt.

Es kann beides gut aussehen, auch beim Mann, das kann man so nicht pauschalisieren.

Bei Frauen finde ich beides gut, aber bei Männern bevorzuge ich eher Ringe, letztlich ist es aber Geschmackssache.

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

ich persönlich finde jetzt Ringe beim helix, bei Männern und Jungen eindeutig besser :) Ich bin nicht der stecker fan und finde passt einfach nicht. Aber wie du es am ende machen willst, bleibt ja dir überlassen! (: Solange es dir dann auch gefälllt passt das dann ja schon!

Letztendlich ist das die Geschmackssache des "Patienten".

Ich finde Ring besser ...

beides ist beim mann nicht schön.

beides, mach doch was dir persönlich gefällt ^^