Helix piercing aufdrehen?

5 Antworten

Versuch es mit Einmalhandschuhen oder nimm Taschentücher auf beiden Händen zwischen die Finger und drehen bzw. Ziehen!. Dann hast du mehr "Grip". Ich drücke die Daumen

Wenn es noch weh tut, solltest du das Piercing lieber in Ruhe lassen.

Ansonsten geh mal zum Piercer, der kann dir das rausnehmen.

Warte bis dein Ohr nicht mehr gerötet ist, dann immer und immer wieder mal versuchen..wenns nicht geht,dann in das Studio gehen wo die es dir gemacht haben, die bekommen das dann auf

Hallo ! Wenn der Stecker auf einer Seite flach ist, dann ist nur die andere Seite aufzudrehen. Du muesstest mit einer kleinen Zange den flachen Verschluss halten und die vordere Kugel aufdrehen. Falls es nicht klappt kannst du nur zum Piercer. Lg

Wenn das noch ein Medizinstecker ist, dann gehen die Teile verdammt schwer auf, ich hab sie einfach aufgeschnitten. Aber dort wo du sie dir stechen lassen hast, dürftest du sie glaube ich sogar entfernen lassen können :)