Helix in Nürnberg stechen lassen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bijou Brigitte sticht nur normale und 2. Ohrlöcher, also das wird mit so einer Ohrlochpistole durchgeschossen :)
Bei Claires kann man sich ein Helix schießen lassen, das musst aber du entscheiden ob du zum Piercer willst, dafür aber 50 Euro zahlst oder es bei Claires zu einem billigeren Preis schießen lässt :)
L.G.

cookie999999  30.10.2016, 18:14

hast du dein Helix schon :)?

Informier dich ob die stechen oder schießen. Helix auf jeden Fall stechen lassen und das am besten bei nem vernünftigen Piercer. Die haben auf jeden Fall Ahnung und auch die richtige Hygiene.