ohrloch stechen lassen bei bijou brigitte?gut oder schlecht?

16 Antworten

Stechen lassen? Äh, du meinst schießen lassen. Schlechte Idee. Das Gewebe wird blitzartig mit einem stumpfen, unsterilem Gegenstand (die direkt nach der Produktion noch vorhandene Sterilität geht verloren mit der Zeit, spätestens beim antatschen mit dem genausowenig sterilem Handschuh aus der bequemen Spenderbox) durchstoßen. Die Pistole lässt sich auch nich zu 100% reinigen, egal wie sehr es beteuert wird, daß die Pistole steril is. Dazu gibts die falschen Pflegeanleitungen. Drehen is gar nich gut für den Stichkanal. Der wird dadurch immer wieder aufgerissen und genau da können immer wieder Bakterien und Keime reinkommen.

Suche dir einen guten Piercer aus. Der sticht dir das Loch gewebeschonend mit einer Kanüle (sowas is wirklich spitz) und gibt dir auch die richtigen Pflegenanleitungen mit auf den Weg. Vor allem hast du danach auch das richtige Material in deinem Körper, Titan, mindestens jedoch chirurgischen Stahl.

die sind ganz gut. habe mir selber dort meine stechen gelassen. gut :)

Ich zB war weder beim Juwelier, noch bei Bijou Brigitte, da ich auch ein etwas mulmiges Gefühl dabei gehabt hätte. (Eine meiner Freundinnen war beim Juwelier: Ihre Ohrlöcher sind unterschiedlich hoch : l ) Ich war einfach beim Ohrenarzt. ;D Die machen sowas meistens auch und es ist definitiv professionell.

LG

treblis  10.09.2013, 18:13

Lobes macht jeder Piercer.

Tja, ich war beim Juwelier müller (heißt der, glaub ich), aber bei bijou brigitte wird es auch geschossen und tut auch fast überhaupt nicht weh. Den preis hab ich nicht im kopf, aber ich kann nicht sagen, dass es da schlecht ist.. Beim Juwelier wo ich war hat es nur 7 Euro gekostet und es tat überhaupt nicht weh. Also den kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Bloss nicht!!! Lass deine Ohrlöcher bei einem erfahrenen Juwelier, einem Arzt oder am besten bei einem piercer machen!!! Ich hab das beim erstbesten Laden machen lassen und das ging voll in die Hose....ich musste alles wieder raus machen und konnte es erst zwei Wochen später nochmal versuchen.