Helix geheilt?

1 Antwort

Aufgrund der Dauer würde ich auf wildfleisch tippen es sieht aber sehr aufgeweicht aus und ich frage mich warum du nach zwei Jahr noch den viel zu großen Schmuck trägst? Es ist überhaupt kein Wunder das du damit Probleme hast ein Schmuckwechsel könnte das Grund Problem lösen und 1. Es klingt dadurch alles ab oder 2. Du benötigst eine Behandlung zb. Durch eine no pull disc

Schlimm ist es nicht nur ist es wichtig zeitnah passenden Schmuck einzusetzen nach 2 Jahren kannst du das auch selbständig machen