Helix erneut stechen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für's nächste Mal:

  • Mit entzündeten Piercings geht man immer zuerst zum Piercer und lässt sich von ihm helfen, das ist Teil seines Jobs und der Nachsorge.
  • Entzündete Piercings nie (!) einfach rausnehmen, die Entzündung kann eingeschlossen werden und so noch mehr Probleme verursachen

Und natürlich ist es wichtig, zu einem guten Piercer zu gehen und nicht irgendwo in ein Schmuckgeschäft, die Löcher mit einem "Billigtacker" ins Ohr hämmern.

Wenn dein Piercing gut verheilt und sich die Entzündung zurückgebildet hat, bzw. abgeheilt ist, kann man das Helix natürlich noch mal neu stechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum