Forward helix rausnehmen und neu stechen lassen oder modifizieren?
Habe mir im Urlaub in Indien (vor 4 Wochen) ein forward helix ein standard helix und ein paar Lobes stechen lassen (nein nicht um Geld zu sparen sondern weil ich endlich mal Zeit hatte, ich habe 2 kleine Kinder). Bin mit allem zufrieden, bis auf das forward helix. Alles wurde mit 20 g also 0,8 mm Schmuck gestochen außer das f h welches total blöd mit einem 0,6 mm „Draht“ gemacht wurde der denke ich sonst für nostrils verwendet wird.
Da bekomme ich vermutlich nie irgendein labret durch und das Ding schneidet auch ein, wie ich finde. Außerdem wollte ich es noch zu einem triple forward helix ausbauen.
Was meinen die Fachleute …? Schnell rausnehmen, zuwachsen lassen und hier beim Piercer neu machen lassen oder kann man das irgendwie größer stechen und anderen Erstschmuck einsetzen?
1 Antwort
Schnell rausnehmen, mindestens 2 Wochen abheilen lassen und dann richtig punchen lassen wäre sicher die beste Lösung, dann heilt das schneller ab als wenn man das so lässt oder gar versucht zu dehnen. Oder der zu dünne Schmuck noch zum Rauswachsen/Wandern führt.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)